Unsere Mannschaften

Unser Verein besteht aktuell aus sieben bunt gemischten Mannschaften verschiedener Leistungs- und Altersgruppen. Diese befinden sich stetig im Wandel, schon allein deshalb, weil niemand vom Alterungsprozess verschont bleibt...

Wir freuen uns stets über neue Herausforderungen und geben unser Bestes, um uns und unsere Mannschaft weiter voran zu treiben. Wir nehmen nicht nur an Verbandsspielen teil, sondern begeistern uns auch für Freundschaftsspiele und sammeln gerne neue Erfahrungen wie z.B. in einem Mixed-Doppel-Tunier. Bei einem Heimspiel können wir uns auf zahlreiche Unterstützer verlassen, die mit uns mitfiebern und anschließend mit uns anstoßen. Was will man mehr?!

Im Folgenden ein kurzer Überblick unserer Mannschaften:

DamenMF: Forstner Sabine (LK 19)

Mädchen 14MF: Weber Theresa (LK 23)

Knaben 14MF: Hasreiter Jonas (LK 22)

Herren 1MF: Grabon Christian (LK 16)

Herren 2MF: Stögmüller Rudolf (LK 20)

Herren 3MF: Schweighart Franz (LK 23)

Herren 50MF: Kellermann Bernhard (LK 22)