Unsere Termine

Für uns gibt es abgesehen vom eigentlichen Tennisspielen einen weiteren großen Punkt, der uns als Verein auszeichnet und der uns sehr am Herzen liegt: die Gemeinschaft.

Wir veranstalten neben unseren kleinen internen Abenden, an denen wir mit Speis und Trank gemütlich zusammen sitzen, auch die ein oder andere öffentliche Feierlichkeit. Auch hier ist für das leibliche Wohl stets bestens gesorgt und es wird viel zusammen gelacht, gefeiert und getrunken! Wir freuen uns immer über jeden Besucher, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied, ob Jung oder Alt, Fahrer oder Nicht-Fahrer. Bei uns kommt hoffentlich jeder auf seine Kosten. Alle Informationen zu unseren geplanten, öffentlichen Veranstaltungen findet ihr in folgender Übersicht.

Wir freuen uns auf euch!

Bevorstehende öffentliche Veranstaltungen

Derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen geplant.

Bevorstehende interne Veranstaltungen

Derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen geplant.